Home
Gästebuch
Fotoalbum
Berichte
Am Anfang war...
Das Virus...
Beim ersten Mal...
Phönix aus der Asche
Danke an...
Kontakt
Impressum

...der Asphaltstrecke jenseits von Lei(d)tplanken, entgegenkommenden LKWs und schmutzenden Traktoren hatte uns voll erwischt. Zum Glück gab es Ostern 2007 die erste Veranstaltung in Croix-en-Ternois "nur" vier Stunden von uns entfernt.

Mit Tommy und Rolli hatten wir ein super Fahrerlager.

    

 

Nach anfänglichen Vergaserproblemen hat die GS viel Spaß gemacht, allerdings mußte ich enttäuscht feststellen, daß Slicks ganz anders funktionieren, als die Reifen, die ich bisher kannte (inklusive den Regenreifen beim letzten Mal). ICH HABE SIE ÜBERHAUPT NICHT WARM GEFAHREN BEKOMMEN (wehe einer lacht)! - Tommy hat mir dann zu Straßenreifen geraten.

Die Katana mit überholtem Motor und Hardy drauf lief so gut, daß am Ende die Schräglagenfreiheit nicht mehr ausreichte. Ein bis zwei Kurven mehr und es hätte einen bösen Ausrutscher auf dem eigenen Öl gegeben - so hat es noch bis ins Fahrerlager gereicht. Dort konnte der größte Teil des schwarzen Goldes fachgerecht in einem Eimer aufgefangen werden.