Home
Gästebuch
Fotoalbum
Berichte
Am Anfang war...
Das Virus...
Beim ersten Mal...
Phönix aus der Asche
3h Endurance Oscher.
Danke an...
Kontakt
Impressum

Die GS ist mal ebent mit ner Stromversorgung ausgerüstet worden. Der Hardy hat wieder ne Li Ma auf den Kurbelwellenstumpf geschraubt und nen R1-Regler, der noch rumlag, dahintergesetzt. 

Wegen unsicherem Wetter hab ich noch ein paar Pilot Road 2 in 18 Zoll erworben. Also konnte das 3-Stunden-Endurance-Projekt kurzfristig in Angriff genommen werden.

Nach später Ankunft in Oschersleben haban wir vor dem Welcome-Center pennen müssen, die übrigen Anmeldeformalitäten waren dann auch eher umständlich.

Pünktlich zum Training kam dann aber die Sonne raus.

Bis zum ersten Sprintrennen hats dann auch gehalten!

 

So sieht also der LiMa-Deckel aus mit minimaler Abschrägung und kleiner angeschweißter Warze falls ich mal aufsetz     ;-)

 

 

Und weil ich ein reguläres Schaltschema fahr, mußte für den Hardy der Drehzahlmesser entsprechend modifiziert werden.

 

 

 

Das hat im Betrieb auch ganz super ausgesehen.

 

 

 

Am Abend vor dem Start wurden von den Profi-Teams noch filigrane Schrauber-Arbeiten nachgerüstet :-)

  . 

 

 

Und vor dem Start herrschte überall eine gewisse Angespanntheit...

    

 

 

Bei uns natürlich auch!

  

 

 

Gleich gehts Looooos !

 

 

 

Erst liefs trotz glitschiger Reifen auch so einigermaßen.

 

Das Ende vom Lied war  dann nur, daß mir das Vorderrad einfach verloren gegangen ist (ohne irgendeine riskante Aktion)  und ich schön ins Kiesbett (vor der Shell-Kurve) geschliddert bin.

Der Vergaser hat dann auch gleich Feuer gefangen, konnte aber zum Glück  von den Streckenposten rasch wieder gelöscht werden.

DANKE NOCHMAL JUNGS!

Weil das Ganze "Endurance" hieß, hab ich die Kiste dann  wieder zur Box zurück GESCHOBEN  (das war ganz schön anstrengend). Aber so schnell konnten wir sie dann doch nicht wieder zum Laufen bringen, denn die Zündplatte war auf dem Asphalt  komplett  runter geschruppt. Außerdem war alles voller Kies und Löschschaum.

 

Im Nachhinein ist mir dann aufegfallen, daß andere sich vom Schandwagen in die Box haben bringen lassen. Bei unserer Amateur-Veranstaltung war das wohl offensichtlich erlaubt.

 

Und ich blöde Kuh hab geschoben!!


Zu Hause angekommen kam's da  auch nicht wirklich besser, denn der Keller war abgesoffen und alle Sicherungen raus.

 

 

 

Als das dann behoben war,  hats in der Garage erst mal jede Menge Putz- und Instandsetzungsarbeit gegeben. Löschpulver ist echt eine RIESEN SAUEREI!

   

  

 

ABER JETZT BRUMMT SE WIEDER!

AUF EIN NEUES!